Startseite
  Über...
  Archiv
  My friends
  pics
  Zitate
  Amiland
  The Amis are coming
  Lorette
  Wohnen bei Steffi
  Berufspläne?...kp
  Zigarren-Stinkerei
  Für Mädels
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Steffis blog
   Kathis blog
   Hannas blog
   Kathis homepage



http://myblog.de/peaveyraptor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

Endlich Wochenende und ausschlafen. Da kann man abends schon mal etwas länger machen. Zum Beispiel um seinen Blog zu aktualisieren. Also wie ihr seht hab ich's jetzt auch kapiert, wie man die einzelnen Kategorien macht, ohne dass alles mit auf der Startseite steht
Man ist halt doch lernfähig. *g*

War bis eben noch mit Felix, Thomas und Steffi bei Nils.
Hamm Pizza gegessen und nen bisschen vor uns hin gegammelt. Muss eben auch mal sein. War aber lustig.
Mmmmm...V+Cola und V+Lemon und der Abend war gerettet.
26.5.06 00:14


Jaja, der Marziniak

Heute hatten die Kathi und ich mal wieder Gitarrenunterricht...der arme Herr Marziniak musste sich mal wieder mit uns herumquälen
Ich hatte natürlich wieder nur das neue Lied so halbwegs mal eben in 10 min. geübt und weil wir zuerst das alte gespielt haben hieß es dann wie immer "ihr müsst üben"
Naja und dann kam wieder das übliche "Miriam, deine Fingernägel sind zu lang, du kannst ja gar nicht richtig greifen...das sieht verkrüppelt aus..." .........lol
22.5.06 19:57


Sakrileg

War heute mit der Kathi und dem Nils in dem neuen Kassenschlager "Sakrileg" und ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Mit Schülerausweis oder Schoke-Ticket kommt man sogar noch billiger rein...nämlich für 5.50. Achja die Getränke nebenan am Kiosk sind billiger als im Kino selbst und da is auch mehr drin.
Also meiner Meinung nach is der Film sehr gelungen, aber ich hab das Buch auch nicht gelesen*g*.
An einer Stelle hab ich so geschrien (ich verrat mal nich welche), dass Nils und Kathi richtig zusammengezuckt sind...ich glaub in dem Moment hatten sie mehr Schiss als ich hehe^^
Also in Hostle komm ich garantiert nich mit, Nils. Da häng ich dann nur die ganze Zeit iwem am Arm. Damit kann man mich echt nich begeistern.
21.5.06 21:04


Hallo Leute

Also die Steffi und ich haben heut mal ne Page auch für mich in Angriff genommen. Nachdem Steffi ja schon ne ganz tolle hat hab ich jetzt auch eine juchuuuu... danke Schatzi, dass du mir das erklärt hast.
Was hab ich heute gemacht?
Ich war mit meiner Süßen, um Steffi noch einmal zu erwähnen^^ und Kathi, also ihrer Schwester in Heveney schwimmen...war ennnd geil. Und jetzt sind wir richtig schön geschafft.
Zwischendurch hat es uns dann auch in die Saunazone verschlagen und da war so'n komischer Spanneropa...naja...Sachen gibts...lol...
20.5.06 21:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung