Startseite
  Über...
  Archiv
  My friends
  pics
  Zitate
  Amiland
  The Amis are coming
  Lorette
  Wohnen bei Steffi
  Berufspläne?...kp
  Zigarren-Stinkerei
  Für Mädels
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Steffis blog
   Kathis blog
   Hannas blog
   Kathis homepage



http://myblog.de/peaveyraptor

Gratis bloggen bei
myblog.de





MY FRIENDS


Steffi und Kathi

Jaja, die Steffi und die Kathi. Es gibt wohl niemand mit dem ich mehr Spaß haben kann und dem ich mehr anvertraue als euch. Wenns mir scheiße geht kann ich immer zu euch kommen. Toll, wenn man weiß, dass da immer jemand ist auf den man sich verlassen kann. Den Mist, den wir schon zusammen fabriziert haben, den kann man gar nicht mit Worten beschreiben. Ohne euch könnt ich echt nich mehr. Und im Sommer ziehn wir wieder alle eine Woche zu Steffi. Das kann ja was geben. Hoffentlich schreien Nils und Christian nich wieder durch den Briefkasten, sonst wird noch jemand vonner Flasche, na Lampe oder ner Bratpfanne erschlagen hehe^^…wir erinnern uns an das letzte Mal…
Lieb euch, ihr beiden.



Mone und Yvi

Ihr seid echt der Büller. Wir kennen und jetzt bald seit nem Jahr und mir kommt es so vor, als würden wir uns schon ewig kennen. Echt geil, dass in der 11 die Klassen aufgelöst werden, denn sonst wären wir vllt für immer aneinender vorbei gelaufen und das wär wirklich schade gewesen. Mit euch beiden kann man soooo viel Spaß haben und das sollte unsere ganze Clique noch richtig ausnutzen. Ich kann mich nich erinnern jemals so viele liebe Menschen gekannt zu haben wie im Moment. Darauf, dass unsere Freundschaft noch lange anhält.
Hab euch sooooo lieb


Ulli und Nine

Ihr beiden seid voll süß. Bald geht’s nach Lorette de mare, ne Ulli? Mal gespannt was das wird bei Steffi, dir und mir. Ich freu mich schon so richtig. Strand und Party was kann es Besseres geben?
Und Nine: Das war ja wohl ennnd geil innen USA. Dadurch konnten wir uns viel besser kennen lernen. Du bist nen toller Mensch kann ich nur sagen und ich würde mit dir jederzeit wieder Amiland erkunden auch wenn das Essen es da zu Wünschen übrig lässt^^.
Müssen mal mehr zusammen machen, wenne Bock hast.
Kenn euch beide zwar auch erst seid fast nem Jahr aber ich würd sagen wir haben nen Volltreffer gelandet, als wir und kennen gelernt haben. Bin richtig froh, dass ich euch hab.
Hab euch voll lieb



Sandra, Hanna und Hanna

Hey ihr drei seid töfte. Wo auch immer man mit euch hingeht, geht ne Party. Da ist das Chaos vorprogrammiert, aber wer will schon Ordnung in seinen abendlichen Unternehmungen? Das wär doch wirklich zu langweilig. Cool, Hanna, dass du hier bei mir inne Nähe gezogen bist, da sind spontane Spaziergänge zur anderen Hanna nicht ausgeschlossen und alles andere wird schon werden.
Sandra, mein Schatzi, meine kleine Cousine dich kenn ich sschon so lang ich lebe und du bist immer noch das liebe Mädchen, dass du schon immer gewesen bist.*knutsch*
Hanna, ich weiß gar nich wie lang ich dich schon kenn, aber zum ersten Mal haben wir uns in Witten kennen gelernt. Da haben wir bei nem Theaterstück als wir noch gaaanz klein waren zwei Mäuse gespielt und du bist über den Lautsprecher gefallen…oh nein.

Scholz/ Basti

Der Scholz. Wenn der Philounterricht mal wieder zum einpennen ist, dass gibt es jemanden, der die Steffi und mich garantiert unterhält. Besonders lustig finden wir es ja wenn Frau Makus dich zum 100sten Mal „Sascha“ nennt. Die kann sich echt keine Namen merken.
Und wenn meine Schultern verspannt sind, dann kommt der Scholz und bringt sie wieder auf den rechten Platz. Mit dir kann man sooo viel Fun haben und ich kann mir alles nich mehr ohne deine lustigen Sprüche vorstellen. Aja, du wolltest mich noch auf deinem Quot mitnehmen…aber der muss ja erst mal repariert werden…wer hat den kaputt gemacht…Blondie^^…ok, kein weiterer Kommentar dazu.
Hab dich lüüüb


Felix

Boah Felix mit dir geht’s immer voll ab. „Das mit dem Glasauge haben die aber gut hinbekommen“ sag ich nur. Loooooool, ich konnte nich mehr. Du bist voll süß und lieb. Es gibt wohl keinen Kerl mit dem man mehr lachen kann, als mit dir. Du bist einfach nur genial.
Gedankenübertragungen in Philo sind nicht ausgeschlossen…Makus: “Felix, du ließt den Neger“
Mal in Ernst: Du bist nen toller Mensch und wenn man abends mit dir rumhängt, dann ist der Tag gerettet. Hoffentlich machen wir noch mal so was wie Weimar.
Hab dich lieb



Nils

Auf dich kann man sich echt verlassen egal was ist und du wirfst deine Freunde nich raus, selbst wenns mal 3 Uhr inner Nacht is. Nimmst es sogar mit Humor, wenn dich jemand mitten im Kinofilm mit sms bombardiert.
Wenn ich im icq on komm, dann kann ich mich immer darauf verlassen, dass mich mindestens eine Person anschreibt^^…und das bist du. Hoffentlich guckt mein Vadder nich allzu bald auf die Telefonrechnung…lol…bist in den letzten Monaten nen guter Freund geworden. Vllt sogar mein bester. Aja, sorry, dass ich dich im Kino versehentlich so erschreckt habe. Ich konnte ja nich ahnen, dass Silas dem alten Knacker plötzlich annen Hals springt. Ich zumindest hab danach Tränen gelacht…boah mein Herz…für Hostle suchst du dir echt lieber jemand anders…


Ronja

Im Moment färben sich alle die Haare braun…aber wir beide sind echte Brünetten und stolz drauf. Wer will schon blond sein, wenn man braune Haare hat, ne?
Im Englischunterricht geht’s immer total ab. Da liegen wir dann halb unterm Tisch vor Lachen. Selbst in Klausuren scheuen wir nicht und über den ganzen Tisch zu unterhalten und Herr Neuhaus scheint das ja auch nich zu stören.
Und beim Tanzen lassen wir dann noch zusätzlich die Sau raus. Du tanzt soooo gut. Wie lange machst du das schon, seid du vier bist? Das sieht man wirklich. Dich muss man mal zum Wettbewerb schicken, würdest garantiert die Preise abräumen. Ich glaub du musst mir noch mal die neue Choreo zeigen.
Hab dich sooooooooo lieb



Daniel

Joaaa…durch dich hab ich die Liebe zum Gitarre spielen entdeckt und die Kathi war auch noch mit von der Partie. Von ihr hab ich nämlich nach meinem ersten Konzert deine Icq-Nummer bekommen, weil ich danke für die Karten sagen wollte, die du uns besorgt hattest. Das war glaub ich irgendwann im Oktober 2005.Schon wenig später hast du dir meine schiefen Gitarren Töne anhören müssen^^. „Dich schicken wir inne Mittelalterband“ hast du gesagt, weil ich etwas unglücklich mit den Haaren über der Gitarre hing. Da hab ich heut noch Spaß dran.
Achja und das offene Fenster in der Waschstraße. Looooool
Auch wenn ich dich nich soooo…gut kenn wie manch anderen. Hab dich voll gerne ; )
Wenne Bock hast könne wir mal wieder was unternehmen…bis denne.


Karina

Meine Süße, hamm lange nichts mehr voneinander gehört, wahrscheinlich wegen dem ganzen Stress. Wir kennen uns schon ziemlich lange, sind schon unser Leben lang mit unseren Familien zusammen über Silvester weggefahren. Das war immer Spaß pur. Hoffe, du kommst dieses Jahr wieder mit. Sandra und Co kommen auch wieder.
Uns verbindet vor allem die Freude am Singen. Müssen mal wieder zusammen losträllern^^
Hab dich lieb

Thomas

Wenn irgendwo eine Party geht, dann ist Thomas garantiert vor Ort. Und wenn jemand auf die Idee kommt, ne Zigarre zu kaufen, dann wird das gleich umgesetzt. hehe^^ Warum auch nicht? Stimmung muss her. So wird es garantiert nicht langweilig.
Und in letzter Zeit ist er sogar noch besser drauf als sonst...woran kann das nur liegen?...Ich würd mal schätzen an der Kathi ; )
Charmeur, du hast es drauf.^^

Torben und Andre

Naaa? Ihr beiden, wollt ihr mal nach Sprocki kommen, sonst kommt ihr ja nie aus Wuppertal raus. Und immer noch fleißig am Standart dancen? Vllt komm ich euch noch mal besuchen in der Tanzschule, aber mal sehen…glaub ich hab schon wieder alles verlernt…Torben wollte nen Tango^^ da wird er aber einige Fußtritte vertragen müssen. Naja, dann sagt mir mal bescheid, wenn ihr Bock habt vorbei zu kommen.
Byebye

Jule

Juleeee…hoffe du hattest am Freitag bei Steffis Gb-feier Spaß und wir hamm dich nich verschreckt mit unseren Lachattacken. Aber glaub ich eher nich, weil du die ganze Zeit mitgelacht hast. Bis voll nett und hilfsbereit…das merken wir alle und du musst dich echt nich verstecken…bist so ne liebe Person. Wenne Lust hast, kannste ruhig mal öfter mit uns abends weggehen. Musst dich nur melden.
HDGGGDL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung