Startseite
  Über...
  Archiv
  My friends
  pics
  Zitate
  Amiland
  The Amis are coming
  Lorette
  Wohnen bei Steffi
  Berufspläne?...kp
  Zigarren-Stinkerei
  Für Mädels
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Steffis blog
   Kathis blog
   Hannas blog
   Kathis homepage



https://myblog.de/peaveyraptor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer Montags

Ich hab das Gefühl, dass der "liebe" Herr Marziniak von Stunde zu Stunde angepisster von Kathi und mir ist. Heute hatte ich sogar meine Fingernägel geschnitten, aber sowas merkt der dann ja nicht.
Joa...und dann haben wir nen ganz altes Lied gespielt und das könnten wir dann natürlich nicht mehr.
Egal...das andere konnten wir dann mal ausnahmsweise und während er was erklärt, da spielt Kathi mal wieder so laut, dass ich kein Wort mehr verstehe.^^
Er fand das gar nicht lustig ...Kathi...wir sind schon schlimm.
Hab dich lieb.
29.5.06 22:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi (31.5.06 21:06)

Marziniak is aber auch end der spasti!!!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung